Scan-Technologie

bei QuadroCAD


Wir verwenden bei uns immer ausschließlich die neueste 3D-Scan-Technologie.
Bei uns ist es Tradition, mit dem neuesten Stand der Technik zu arbeiten, um unseren Kunden nur die allerhöchste Qualität zu ermöglichen.

Aus diesem Grund werden unsere Mitarbeiter auch mindestens einmal im Jahr geschult. So können wir bei unseren Prozessen eine Präzision garantieren die nur selten zuvor erreicht wurde.

Bild
Bild

Das ist die Zukunft

State of the Art Technologie


Die Technologie des Scannens und konstruierens am Rechner demonstriert die digitale Qualität und Produktivität durch Geschwindigkeit, Genauigkeit und Detailtiefe.

Die rasant fortschreitende Entwicklung der digitalen Technologie macht auch beim Scannen nicht halt - jährliche Updates und Schulungen sind die Grundlage, um mit dem digitalen Fortschritt mithalten zu können.

Dazu gehört selbstverständlich auch die Bearbeitung digitaler Abdruckscans mit offenen "STL"-Datensätzen. Für den Einstieg in die Welt des "intraoralen Scannens" vermieten wir auch Scanner und veranstalten Schulen und Einführungskurse.

Dentallabor

Fräscenter